Home
Projekte
Fritz-Galerie
Motivation
Handy, DSL und mehr
 


Wir sind die Eheleute Fritz aus Essen-Kupferdreh.
Unsere Freude liegt daran und darin, ein schönes, unbeschwertes Leben zu führen. Das Leben zu genießen.
Wir mögen Kinder, die Natur, sind jedoch auch in Sachen Technik und Kommunikation sehr interessiert und auf dem aktuellen Stand.
Da uns Gärten faszinieren, haben wir uns bereits selber einen angeschafft, im Raum Essen-Altenessen. Dort verbringen wir gerne mit unserem süßen Töchterchen eine unbeschwerte Zeit. 
Von dort aus ist es auch möglich, herrliche Spaziergänge zu machen  in der Umgebung. Doch in Essen ist das allgemein an vielen schönen Orten und Plätzen möglich.
Wir freuen uns im Internet hier präsent zu sein und uns vorstellen zu können und es ist genauso eine Freude, wenn wir angeklickt werden.
Danke für das Interesse und viel Spaß!