Home
Projekte
Fritz-Galerie
Motivation
Handy, DSL und mehr
 


Ich bin der Profi für Internet & Co.

Ich vermittle neuste sowie bewährte Produkte und helfe bei Tarif - oder Vertragsfragen.

Handys mit und ohne Vertrag, Internetprodukte/Lösungen der neusten Generation, technisch auf aktuellem Verstand. Unkompliziert in alle Richtungen. Ich arbeite mit zahlreichen Anbietern der Handybranche zusammen und bin Profiseller bei der 1&1 Internet AG. Ich biete direkt von meiner Page aus Produkte an oder biete Links an, die direkt zu entsprechenden Portalen führen. Diskret und sicher. Und wenn Unklarheiten sind, so stehen die Partner in allen auftretenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Also, worauf noch warten.Bei mir gibt es garantiert keinen Bestelldruck, hier ist das Persönliche sehr in den Vordergrund gestellt. Das Kontaktformular steht zur Verfügung, bitte nutzen. Selbstverständlich ist des weiteren das Telefon/Handy gern gewählter Kommunikationsfaktor. Oder sogar ein Besuch vor Ort.